"Blechschaden" mit Bob Ross

Fr 27 Dez 2019
Uhrzeit
20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Konzerthaus
Wilhelmstraße 3
88212 Ravensburg
 

Eintrittspreis

EUR 39,90 - 54,90

Kartenvorverkauf

Informationen zur Veranstaltung

Weihnachten mit Blechschaden:  Advent, Advent, es weihnachtet sehr - und alle Menschen hoffen wieder, dass nach der „staaden Zeit“ endlich Ruhe einkehren möge. Die Blechbläser der Münchner Philharmoniker sind da aus einem anderen Holz und blasen in ein anderes Horn: Es macht ihnen auch noch Spaß, das "etwas andere Weihnachtskonzert" ertönen zu lassen. 


Ihr Publikum genießt in immer mehr Städten, im In- und Ausland ihr Repertoire, ihre Virtuosität und ihren Witz. Zweimal haben sie schon den Deutschen Schallplattenpreis "Echo Klassik" bekommen, vom Staatsministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Landes Bayern den Kulturpreis Bayern und von der Landeshauptstadt München "München leuchtet" in Blech - das ist eine einmalige Ehrung, die vorher noch niemand zuteil wurde. Nun werden wir gemeinsam dafür sorgen, dass es heiter werden kann. Auch wenn der Abend nicht an die vorweihnachtliche Besinnlichkeit mancher „Stubn-Musi“ heranreicht, wird bei Jingles Bell Vorfreude auf jede weitere Bescherung aufkommen. 


Eine besinnliche, fröhliche Weihnachtszeit wünscht "Blechschaden"!

Veranstalter

Künstler- und Konzertmanagement Preisinger
Burgblick 8
87671 Ronsberg
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen