ABSAGE VOXX - The West End Tenors

Di 07 Jan 2020
Uhrzeit
20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Eintrittspreis

EUR 38,10 - 61,10

Kartenvorverkauf

0751 29 555 777
 

Informationen zur Veranstaltung

Die Tenor Sensation aus London: Gestern noch standen sie auf den Bühnen in London bei Les Misérables, bei Titanic oder Phantom der Oper, heute sind sie vereint zu einem hochkarätigen Quartett. Den Zuschauer erwarten zwei mal 60 Minuten in Begleitung der vierr besten männlichen Stimmen, die das Londoner West End im Moment zu bieten hat. Die Sänger verbindet eine starke Kameradschaft, die ansteckend ist und die der Show unglaubliche Ausdruckskraft verleiht. VOXX sprüht vor sensationeller Energie, die durch stimmgewaltige Interpretationen berühmter klassischer Arien, aber auch von Crossover und Popsongs, zum Ausdruck gebracht wird. 


Klassiker wie Ave Maria, Grenada oder Nessun Dorma sind bei VOXX ebenso gut aufgehoben wie die Songs von Michael Jackson oder Queen. Die vier Sänger verbindet die Liebe zu guter Musik, zu neuartigen Harmonien und zu kreativen Musikarrangements. Aber das ist noch nicht alles: Die Männer von VOXX haben nicht nur großartige Stimmen, sie sehen auch fantastisch aus und sind darüber hinaus ausgezeichnete „Mover“. Durch die Verbindung von hochkarätigem Gesang und energiegeladenen Choreografien entsteht eine abwechslungsreiche Show der Superlative. Die vier Sänger von VOXX werden von einer Live-Band begleitet.

Veranstalter

Konzertlogistik Armin Nissel
Fließhornstraße 36
78465 Konstanz
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen