Auf 1.500 Quadratmetern finden Skaterinnen und Skater im Ravensburger Skatepark alles, was das Herz begehrt. Eine Street-Section mit vielen Hips, Banks, kleinen und großen Quarters sowie Manny-Pads wird durch Curbs, Ledges und ein Flatrail ergänzt. Eine Bowl-Section bietet unter anderem tolle Fly-Outs für Stuntscooter. BMX-Fahrer schätzen die ausladende Fläche mit schönem Flow und unzähligen kleinen und großen Gaps. Eine weiteres Highlight ist die entspannte Holz-Miniramp. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene finden hier das Passende – und das kostenlos und ohne Wartezeiten.
Vom Stadtzentrum in Richtung Meersburg/Weststadt fahren und nach der Schussenbrücke rechts in die Brühlstraße abbiegen in Richtung Sportzentrum Rechenwiesen. Der Straße folgen bis zur dritten Kurve, dort liegt der Skatepark auf der linken Seite.
Vom Bahnhof Ravensburg aus durch die Unterführung unter den Gleisen in Richtung Escher-Wyss-Firmengelände gehen. An der Pforte die Unterführung hindurchlaufen, am Ende rechts immer gerade aus in die Brühlstraße. Der Skatepark befindet sich nach ca. 300 Metern auf der linken Seite.
Mo, Mi, Do | 09 - 12 Uhr |
Mo und Do | 14 - 16 Uhr |